FAMILY TIES #2

FR 18.10

Beginn 23:00 Uhr

__________________________________________________

■ LINE UP ■

CUPSWITDAICE (Dj-Silence & Dj Hotsauce)

Rapcatt

Robidelaghetto (YINSQUAD)

___________________________________________________

■ INFO ■

FAMILY TIES
Gangs und Banden mit mafiaartigen Strukturen finden sich nahezu überall auf der Welt: In den Ghettos der USA und den Favelas Südamerikas ebenso, wie in den Hochhaus-Schluchten von Shanghai.

Ein altes Sprichwort, welches uns auch sehr passend beschreibt, besagt: „Family is determined more by behavior than blood“

Die Fam ist zurück im Enter The Dragon, wer beim Kickoff dabei war weiß es war eine Verrückte Nacht, Badchieff hat abgerissen und Guapo Lou sogar noch mit Surprise Performance.

Dieses mal übernimmt CUPSWITDAICE (Dj-Silence & Dj Hotsauce) , die Jungs wird man nicht weiter vorstellen müssen. Deutschlandweit bekannt für Ihren Trap/Newschool Sound.

Natürlich wieder mit dabei ist der Young Gun RobiDeLaGhetto.

Außerdem heißen wir das neueste Mitglied der Family Rapcatt willkommen.

Wir haben uns auch dieses mal wieder eine Überraschung für Euch einfallen lassen, seid gespannt.

Kommt vorbei und werdet Teil der Family!

___________________________________________________

■ FOLLOW US ■

https://www.instagram.com/enterthedragonclub.munich/
www.enterthedragon.de