FAMILY TIES #1

FR 13.09

Beginn 23:00 Uhr

__________________________________________________

■ LINE UP ■

Badchieff -live- Clubshow (truworks)

Dj-Silence (CUPSWITDAICE)

Mikoo (Lucky Gang)

Robidelaghetto (YINSQUAD)

___________________________________________________

■ INFO ■

FAMILY TIES
Gangs und Banden mit mafiaartigen Strukturen finden sich nahezu überall auf der Welt: In den Ghettos der USA und den Favelas Südamerikas ebenso, wie in den Hochhaus-Schluchten von Shanghai.

Ein altes Sprichwort, welches uns auch sehr passend beschreibt, besagt: „Family is determined more by behavior than blood“

Am 13.09. übernimmt die Family das Enter The Dragon, mit dem Ziel das Nachtleben gehörig aufzumischen.

Für das Kickoff habe wir niemand geringeren als den Homie Badchieff dabei, um die Family zu unterstützen.
Den meisten von Euch sicher schon länger als DJ und Tastemaker bekannt, ist er auch der erste Künstler auf CRO’s neuem Label truwork records.

Bei uns wird er seine erste Club Show in München spielen und unter anderem seine aktuelle Single „NO WAY“ performen!
https://www.youtube.com/watch?v=tKT-LfkyAng

Kommt vorbei und werdet Teil der Family!

___________________________________________________

■ FOLLOW US ■

https://www.instagram.com/enterthedragonclub.munich/
www.enterthedragon.de