Throw the dice TTD – Casablanca Nights – Drunken Monkey

Was gibt es schöneres als sich bei dieser sengenden Hitze, in einem Leinenhemd gekleidet, im Schatten zu sitzen und die Seele baumeln zu lassen?

Korrekt: in einem Leinenhemd gekleidet mit der eigenen Seele Shots um die Wette trinken im Drunken Monkey. Mal gewinnt sie, mal verlierst du. Aber wie ihr wisst sind wir bei Throw the Dice große Befürworter des abendlichen Glückspiels.

Für die richtige musikalische Untermalung zeichnet dieses Mal eines der explosivsten Dreiergespanne der gemäßigten Breitengrade verantwortlich: Lehvi (Blackout), Jobo (Oxyton) und DJ ROC (Blackout) sorgen dafür, dass sich auch die letzten Tagträume verflüchtigen und ihr endgültig im hier und jetzt ankommt – im hier und jetzt knallt es nämlich gewaltig.

Die Würfel sind gefallen.

Line-up:

Lehvi: https://soundcloud.com/tobilou/txt-me
JOBO : https://soundcloud.com/joboofc/win-afrobaile-remix-jobo-x-odin-remix
DJ Roc : Classic Master

Start: 11pm | 2Floors | Dress Well, Come Early.